Springmaus LOL

Springmaus / LoL

LoL im Post Tower ist für den und vom Comedy-Nachwuchs konzipiert. Der tritt oft unter unprofessionellen Bedingungen und fast ohne Publikum auf. Daraus erwuchs zwischen dem Springmaus-Theater und der Deutschen Post DHL Group die Idee, den Newcomern professionelle Bedingungen zur Verfügung zu stellen, von der Technik bis zur Moderation. LoL war geboren. Begonnen hat alles 2011 mit Luke Mockridge als Moderator, heute ein Comedy- und TV-Star.

Wer schon einmal bei der LoL-Show war, der weiß, dass die Formel für gute Unterhaltung stimmt. Die Newcomer, die vom Veranstalter Springmaus eingeladen werden, sind handverlesen. Und das Publikum hat die Chance, noch unbekannte Künstler auf der Bühne zu erleben, die manchmal schon kurze Zeit später groß herauskommen.

03.02.2023
Webseite besuchen

Keine Gewinnspiele mehr verpassen mit dem Newsletter