Green Juice Festival

Green Juice Festival

Bonn-Beuel, zwischen Wohngebiet und Autobahn. Im Spätsommer findet hier jedes Jahr das Green Juice Festival statt – ein Musikfestival, das 2008 ganz klein angefangen hat und heute Tausende Besucher lockt. Mit viel Spaß, guter Laune und ohne Beschwerden der Anwohner. Etablierte nationale und internationale Größen und regionale Newcomer geben sich hier das Klinkenkabel in die Hand, tolle Musik wird geboten. 

02. - 03.08.2024
Webseite besuchen

Das Green Juice Festival hat sich als feste Größe etabliert, aber die Macher wollen immer noch dasselbe - mehr Musik, mehr lebendige junge Kultur und einfach ein Open-Air-Festival mit einer Menge Herzblut, organisiert für Menschen, die Konzerte lieben. Das gelingt auch, weil sie auf engagierte Sponsoren wie die Deutsche Post DHL Group, andere zuverlässige Partner und über 200 ehrenamtliche Helfer setzen können.

Keine Gewinnspiele mehr verpassen mit dem Newsletter