LoL in der Post Tower Lounge hat viele Fans.

Springmaus / LoL

23.03.2018

LoL in der Post Tower Lounge hat stets viele Fans.Der Comedy-Nachwuchs hat ein Problem. Er tritt oft unter unprofessionellen Bedingungen und fast ohne Publikum auf. Daraus erwuchs zwischen dem Springmaus-Theater und der Deutschen Post DHL Group die Idee, den Newcomern professionelle Bedingungen zur Verfügung zu stellen, von der Technik bis zur Moderation. LoL war geboren. Begonnen hat alles 2011 mit Luke Mockridge als Moderator, heute ein Comedy- und TV-Star. Wer schon einmal bei der LoL-Show war, der weiß, dass die Formel für gute Unterhaltung stimmt. Die Newcomer, die vom Veranstalter Springmaus eingeladen werden, sind handverlesen. Und das Publikum hat die Chance, noch unbekannte Künstler auf der Bühne zu erleben, die manchmal schon kurze Zeit später groß herauskommen.

Die nächsten Termine: 9. Juni, 25. August, 13. Oktober, 15. Dezember

Weiterführende Informationen

www.springmaus-theater.de

Zurück zur Übersicht