Green Juice Festival

Das zehnte Green Juice Festival geht zum Jubiläum an zwei Tagen über die Bühne - am 18. und 19. August 2017. Und du kannst dabei sein! Die Deutsche Post DHL Group verlost 40x1 Karte, gültig für beide Tage des Festivals.

Mehr Musik, mehr lebendige junge Kultur und einfach ein Open Air-Festival mit einer Menge Herzblut, organisiert für Menschen, die Konzerte lieben - das ist Green Juice. In diesem Jahr mit den Hauptacts Royal Republic und Madsen und insgesamt 13 Gruppen auf zwei Bühnen.

Registriere dich hier und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 3. August 2017, die Gewinner werden rechtzeitig per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg wünscht Dir

Deutsche Post DHL Group

Ich willige in die Nutzung meiner E-Mailadresse zu diesem Zwecke ein. Ich kann diese Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung an die Deutsche Post AG, Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung, Charles-de-Gaulle-Str. 20, 53113 Bonn, oder durch Email an info@post-bonn.de widerrufen.
Jetzt registrieren
Zurück zur Übersicht